Bredex

Boulder Day 11. Mai 2023

Eine Person beim Bouldern an einer Boulderwand beim Boulder Day. Die Person trägt ein schwarzes T-Shirt mit dem BREDEX Logo.

Hast du schon einmal einen Flash geschafft? Bist du geübt in der Froschtechnik und Heel-Hooks sind kein Problem für dich?  Oder hast du keine Ahnung, was diese Begriffe bedeuten, möchtest es aber herausfinden? Dann ist der BREDEX Boulder Day genau das Richtige für dich!

Zum dritten Mal in Folge veranstaltet BREDEX am 11. Mai den Boulder Day im Greifhaus in Braunschweig, bei dem sowohl komplette Boulder-Anfänger:innen als auch passionierte Boulder:innen teilnehmen können. Ziel dabei ist gemeinsamer Spaß und jede Menge Action! Denn das Bouldern ohne Sicherungsseil in einer Höhe von bis zu 4,5 Metern, kann einem schon das Adrenalin in die Höhe treiben – aber auch genauso unvergessliche Momente schaffen.

Auch unser BREDEX-Team wird dieses Mal wieder mit vor Ort sein. Denn wir sind immer auf der Suche nach frischen Talenten, die nicht nur an der Boulderwand mit einem agilen Mindset und kreativen Problemlösungen begeistern können. Lass uns einander einfach unverbindlich kennenlernen!

Die ganze Veranstaltung ist wie immer kostenlos, inklusive des Schuhverleihs und Freunde können gerne mitgebracht werden. Ganz nach dem Motto: „Je mehr, desto besser.“ Melde dich noch heute an.

 

Was: Lern uns beim kostenlosen Bouldern persönlich kennen

Wann: 11. Mai 2023, 15:00 bis 19:00 Uhr

Wo: Greifhaus, Hamburger Straße 268, 38114 Braunschweig

Autor:in

Jobs

Requirements Engineer (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Gestalte mit uns den digitalen Wandel – agil, nachhaltig, sicher. Bewirb ... Weiterlesen

Ausbildung Mediengestalter:in (m/w/d) Digital und Print

Du suchst nach dem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! ... Weiterlesen

Ihre Ansprechpartnerin

Gerne informieren wir Sie zu diesem Thema.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
WhatsApp

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

2024 © BREDEX GmbH